Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Angelo 47443 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Deniz
23 Jun 2026 um 22:36
Pizza kalt und liebloser Geschmack
Frank
23 Jun 2026 um 20:52
Lieferung ohne grund erst 49 min dann 1.30 Uhr zu lang
Silvia
15 Jun 2026 um 21:53
Essen war lecker und gut verpackt. Soße leider etwas zu salzig.
Renate
13 Jun 2026 um 21:05
War lecker
Florian
9 Jun 2026 um 13:53
die gefüllten Pizza Brötchen die Füllung war fast nix also fast leer nur Teig frech.
Ute
8 Jun 2026 um 20:00
Es war gut leider war die Pizza ungewürzt
Ute
1 Jun 2026 um 22:11
Ja es richtig lecker
Angela
29 Mai 2026 um 23:04
Nachmittags bestellt und knapp 2 Stunden später abends erst geliefert, das war sehr ärgerlich da es zu meiner Arbeit geliefert wurde.
Jean
29 Mai 2026 um 22:43
lecker
Renate
29 Mai 2026 um 20:04
War lecker und pünktlich
Andreas
29 Mai 2026 um 19:09
essen wie immer lecker aber fast ne Stunde nach Liefertermin erst essen haben ist nicht toll. besonders mit kindern